Frage von StormOfDestiny, 45

sound vom pc über bildschirm laufen lassen?

hallo mein bildschirm gibt keinen ton von sich ist mit HDMI kabel verbunden :) wenn es eine einstellungssache ist wäre ich verbunden wenn ihr das ausführlich erklärt :)

Antwort
von Fcknazs, 26

Du kannst eine klinke normalerweise anschließen also das was du auch an deine Handy anschließt nur das du 2 klicken für beide enden brauchst

Kommentar von StormOfDestiny ,

aber HDMI ist doch ein visueller und audio leiter ?

Kommentar von Fcknazs ,

Ja da hast du wohl recht aber wenn es nicht funktioniert ist am Bildschirm überhaupt ein Lautsprecher?

Antwort
von AntharHD, 20

Drücke auf deiner Tastatur die Windows Taste und gebe "Sound" ein, dann öffnet sich ein Fenster. Guck bei Ausgabe nach deinem Monitor, er sollte dir dort angezeigt werden, dann doppelklick drauf und es sollte klappen, oder du machst rechtsklick drauf und dann Eigentschaften und unten rechts auf "Gerät verwenden" oder so

lG. Jonas, hoffe konnte helfen

Antwort
von PinguinPingi007, 18

Gehe auf das Audiosymbol unten und mache einen Rechtsklick. Dann gehst du auf Wiedergabegeräte und wählst "Digitalaudio/HDMI" aus.

Beachte, dass dein Bildschirm Lautsprecher besitzt, sonst geht das nicht.

Antwort
von Anonbrother, 25

Ein Bildschirm hat im Normalfall keinen Ton

Kommentar von StormOfDestiny ,

meiner schon :) gibt sogar die lautstärkeregler am bildschirm :)

Kommentar von Anonbrother ,

Der regelt die Lautstärke auch nur bei deinem PC/Laptop

Kommentar von StormOfDestiny ,

habe es eben probiert das tut er nicht :) und wenn ich unten rechts auf das lautsprechersymbol in der windowsleiste drücke steht " samsung UE590 " also mein bildschirm als quelle 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community