Frage von DiimiTree, 10

Sound vom PC an Mikrofon weiterleiten?

Guten Abend! Mein Kumpel und ich wollen heute mal ein paar Kinder auf Teamspeak "trollen". Wir haben uns so ein Soundpack von einem Kind heruntergeladen wo es viele Sprüche mit Kinderstimme gibt xD. Können wir die irgendwie ans Mikrofon wieterleiten? Oder in den Teamspeak Einstellungen ändern, dass der Sound nicht vom Mikro kommt sondern vom PC? Wir wollen die Sprüche aber nicht von den Lautsprechern abspielen lassen damit sie dann am Mikro ankommen! Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch und hoffe ihr habt meien Frage verstanden.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 10

Hallo,

verwende "Stereomix" als Aufnahmegerät.

Das wird allerdings nur dann funktionieren, wenn du nur die Sounds ausgeben lässt und keine weiteren Sounds deines Rechners.

LG

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 8

Musst Stereo Mix als Aufnahme-Gerät einstellen: http://lmgtfy.com/?q=Stereo+Mix

Antwort
von 5ZeichenLang, 5

Ja eigentlich sollte das gehen mit ein bisschen googeln findest du bestimmt was

Kommentar von DiimiTree ,

Was soll ich denn googlen? Mein Deutsch ist nicht gerade gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community