Frage von BestGamer1999, 45

Sound verändern vom Roller wie zb. Will Harley Ton haben?

Antwort
von Alpino6, 13

Falls du speichen hast,nehme eine Karte und eine Wäsche klammer.

Und mache die Karte an den Rahmen so fest,das die Karte durch die speiche beim fahren laut rattert.

Jetzt hast du dein gewünschter Sound........😉😂

Gruß

Antwort
von Lionrider66, 34

Such dir nen Harleysound im Internet, Ladenmiete den runter und Bau dir fette Boxen an dein Knatterding 

Antwort
von deruser1973, 14

das geht überhaupt nicht. Harleys haben viel größere Zylinder und daraus resultiert der Sound... du mit deinen 50 ccm wirst niemals einen Harley Sound erzeugen können - eher bleibt dir der Motor stehn...

Antwort
von Swaguser1234, 28

Ganz einfach:

Mofa verkaufen

Harley kaufen

Kommentar von BestGamer1999 ,

Klar hab ja so viel Geld 😂

Kommentar von Ranger8707 ,

nicht?

Antwort
von troublemaker200, 12

Kriegste net hin, Die Harley hat 2 Zylinder, Du nur einen. Die Harley hat mehr Kubik und dreht weniger.

Ich habe auch ein 50er Moped und man bekommt schon einen dumpfen Sound hin. Das geht!! Was Du brauchst ist eben einen großen Auspuff mit viel Volumen. Viel Volumen = dumpfer Sound.

Aber wie ne HD wird sich das nie anhören.

Antwort
von all1gataZ, 23

Ich würde sowas nicht machen, weil wenn ein Roller  mit 25kmh oder 45 je nachdem ankommt und hört sich an wie ne Harley naja ^^ Wär wie wenn ich mein Mofa lauter machen würde und jeder meint was kommt'n da für'n Teil an und dann fahr ich mit meinen 35-40 kmh an denen vorbei xD aber muss jeder selber wissen is nur meine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community