Frage von Mthrfckermerg, 18

Sound und Micro funktionieren nicht, woran liegts?

Hi zusammen,

habe mir soeben ein Headset gekauft (Creative Fatal1ty Gaming-Headset (KEIN USB) http://www.redcoon.de/B140259-Creative-Fatal1ty_Headsets?isRfa=1&gclid=CNaUx...) und es will einfach nicht funktionieren.

Ich habe insgesamt 12 Buchsen an meinem PC und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieso.

Ich habe bereits versucht den Klinkerstecker in die Buchse zu stecken wo normalerweise der Lautsprecher angestöpselt ist, seitdem funktioniert garnichts mehr.

Komischerweise lag dem Headset auch keine Installations-CD oder ähnliches bei..

Kann mir irgendwer helfen? Habe jetzt garkeinen Sound mehr. :-(

Antwort
von chrisi04051998, 12

teste beim kabel ob es irgendwo gerissen ist das machst du indem du mitten drin irgendwo ziehst und gebrochen ist es dann wenn der Gummi sich extrem dehnt sonnst schneidest du einfach die Stecker ab also vorm Stecker das kabel und machst neue rauf und Buchse genauso nimm neue und sie dir die verkabelung an

Kommentar von Mthrfckermerg ,

Ist nirgends gerissen oder beschädigt..

Kommentar von chrisi04051998 ,

Hast du Stecker und Buchse getauscht, wenn ja und es geht immer noch nicht hat das Headset selber was, wenn du es nicht riskieren willst schick es zurück oder gib es zurück und hol dir neues!

Antwort
von aribaole, 17

Such die grüne und rosa Buchse, und steck die entsprechenden farbigen Stecker da rein, bis zum Anschlag, nicht nur bis zum 1. Widerstand!

Mit den zwei Büchsen habe ich das auch schon versucht.. funzt nicht.

Kommentar von aribaole ,

Auch die Stecker bis zum Anschlag?

Yes

Kommentar von aribaole ,

Umtauschen.

Dachte ich mir auch, aber das kanns doch nicht sein... Es muss doch eigentlich eine CD beiliegen, wie sollen denn sonst die Treiber installiert werden, oder liege ich komplett daneben?

Kommentar von aribaole ,

Findest du den Treiber nicht Online?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten