Frage von LadySaphi, 78

Sound-Probleme bei Windows 10!?

Guten Tag ihr lieben,

ich habe meinen Laptop auf Windows 10 Upgegraded. Seit dem hab ich drei massive Probleme mit dem Sound.

  1. Zwischenzeitlich wird der Laptop bei Musik hören mit iTunes oder/und Spotify immer wider lauter und leiser.
  2. Im Team Speak kann man mich nicht mehr hören, aber in Skype funktioniert es. Das Mikro nimmt nur sehr leise auf laut der System anzeigen unter "Aufnahme". Bei Drittens bin ich mir nicht sicher ob es an mir liegt. Das dritte Problem könnte auch an der anderen Person liegen!
  3. Manche Leute bei Skype höre ich leise bis gar nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre so lieb, bin seit einer Woche am ausprobieren!

Schönen Abend noch

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 78

Hast Du den Treiber der Soundkarte  schon aktualisiert oder neu installiert ?

Kommentar von LadySaphi ,

Aktualisiert ja, neu installiert nein.

 

Kommentar von ninamann1 ,
Kommentar von LadySaphi ,

Leider nein hab ich schon versucht

Kommentar von ninamann1 ,

Könnte es sein , das die Soundkarte einen Defekt hat ?

Kommentar von LadySaphi ,

Kann das denn sein? Alles andere was Sound angeht (auch Spiele wie Dragon Age 3) funktionieren ja?

Antwort
von Jensen1970, 53

geh mal auf das Lautsprechersymbol Rechtsklick Sonderprobleme behandeln danach nochmal drauf und Lautstärkemixer alles hoch schieben  . 

    3.   Manche Leute bei Skype höre ich leise bis gar nicht.

das ist nicht deine schuld 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten