Frage von XBox360User95, 31

Sound laggt ohne weitere vorkommnisse?

Liebe GF-Community,

wenn ich mehrere Sachen auf dem PC am laufen habe, also zocke, den Browser geöffnet habe und Musik höre dann laggt es desöfteren ohne Grund. Wenn dann jemand der mit mir im TS ist redet, hört es für kurze Zeit auf und irgendwann fängt es wieder an. Hab auch mal den Task-Manager auf dem anderem Bildschirm offen gehabt, ob es irgendwas besonderes gibt, aber der CPU und auch Ram waren zu höchstens 50% ausgelastet. Hoffe es kann mir jemand helfen,denn das nervt wirklich...

Mein PC: ASRock 990FX Fatality MB, Asus GTX 970 Strix, AMD FX 8350, Headset: G430 über USB

Antwort
von 19tmg00, 31

Mal blöd gefragt aber hast du den Audio Treiber für das Mainboard auch installiert bzw aktuell?

Kommentar von XBox360User95 ,

natürlich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community