Frage von Kingstar251, 29

Warum läuft der Sound nicht mehr über die Anlage sondern über den Laptop?

Hi Wenn ich meinen Laptop per HDMI an meinen AV-R Receiver 1200 von Denon anschließe, wird das Bild auf den Fernseher übertragen, aber der Ton kommt aus dem Laptop und nicht aus den Boxen. Vor circa einer Woche lief der Sound aber noch über die Boxen. Kann mir bitte jemand helfen? Mit dem Kabel hat es nichts zu tun habe auch schon ein anderes ausprobiert. Danke!

Antwort
von FragDochMalDen, 29

suche unter windows sound und dann deine anlage "als standard" auswählen

Kommentar von FragDochMalDen ,

ansonsten mit klinken kabel in aux in rein und dann auswählen

Kommentar von Kingstar251 ,

Bei Sound wird die Anlage nicht angezeigt.

Auf die Idee mit der Klinke bin ich gar nicht gekommen. Ist zwar keine optimale Lösung aber besser als keine. Also Danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community