Sound laagt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere mal Treiber Updates oder Neuinstallation :)

edit: ich meine updates auf win 10 treiber. musste bei mir auch spezielle win 10 treiber laden das es klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunsenman
11.02.2016, 18:18

Treiber sind die neusten für Windows 10. Daran "könnte" es auch nicht mehr liegen.

0

da das 933 eine seperate Soundksarte hat sollte es nicht an der auf dem Mainboard verbauten Soundkarte liegen.
Dennoch könnte das Mainboard beschädigt sein zb durch Statische Elektizität hast du mal ohne dich zu Erden drauf gefasst?
Ansonsten den treiber vom Headset neuinstallieren und den adapter in einen anderen Usbslot stecken. Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunsenman
11.02.2016, 18:17

Anderen USB Port hab ich auch schon ausprobiert.  Mainboard werd ich morgen sehen (wenn DHL dann kommen sollte und ich neue eingebaut hab...) wenn das Problem dann immer noch ist weiß ich echt nicht mehr .. Ist letzte Idee (oder halt Festplatte nen Fehler, das er zu viel rechnen muss ?! Aber kommen morgen auch neue rein)

0
Kommentar von Bunsenman
11.02.2016, 18:21

Ich weiß nicht ob es immer ist (ist mir grade nur bei CS:Go aufgefallen.) Durchschnitt 200 fps. Wenn die laags kommen zwischen 60-100 fps.

0

Was möchtest Du wissen?