Frage von Muellerblick,

Sound ist komplett weg, Hilfe.

Mein Sound auf dem Laptop ist nun völlig weg, ich hab irgendwas verstellt als ich mein Mikro einstellen wollte -.- Was kann ich jetzt tun ?

Antwort von Mysterion1,

Vielleicht der falsche Anschluss fürs Mikro? Ansonsten mal unter Systemsteuerung die Audiogeräte verwalten.

Kommentar von Muellerblick,

Genau das mache ich ja schon ide ganze Zeit und jetzt ist der ganze Ton weg :s

Antwort von Voogde,

Zum Sound-Einstellungen Testmikrofon keinen Ton, in der Tat, ist der einfachste Weg, um den Computer neu zu starten, und es wird ein Ton, es sei denn die Hardware ist schlecht.

Antwort von urfinlp,

schon am lautstärke regler gedreht ??? sonst weiß ich auch nicht weiter :D

Kommentar von Muellerblick,

Schon alles probiert -.-

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community