Frage von luclu,

Sound geräte deaktiviert.

Hallöchen,

ich habe folgenes Problem:

Unter Systemsteuerung -> Hadware und Sound -> Audiogeräte verwalten

werden mehere Audioausgänge angezeigt, aufgrund eines Problems mit meinen Köpfhörern habe ich fast alle, die dort aufgelistet sind deaktiviert. Jetzt bräuchte ich sie aber doch wieder, da ich seit dem auch die Audioqualität nicht beeinflussen kann.

Meine zwei Fragen: Wie aktiviere ich die alternativen Tonausgänge und was muss ich tun, um das Programm von meinen Kopfhörern zu benutzen, welches die Frequenzbereiche ändern kann?

Hoffe auf schnelle Antwort.

MfG luclu

PS: Ich benutze Windows 7 und die Kopfhörer sind die Raptor-Gaming H3 7.1 USB.

Hilfreichste Antwort von compu60,

Die Raptor-Gaming H3 7.1 USB bringt ja die eigene Soundkarte mit, da ist doch bestimmt eine eigene Software mit beigewesen. Diese nochmals installieren.
Mit den anderen Soundausgängen hat das eigentlich nichts zu tun.

Kommentar von luclu,

Nun, die anderen Tonausgänge möchte ich einfach so wieder haben, nicht damit das Headset läuft.

Antwort von RasenderFalke2,

Eigentlich müsste es gehen, wenn du einen Rechtsklick auf dem deaktivierten Gerät machst und dann "Aktivieren" klickst. MFG--RasenderFalke2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community