Frage von Rainbowshit9179, 33

Sound geht nach headset wechsel nicht mehr am Pc was tun?

ich habe heute mein Kotion G2000 headset bekommen nun als ich es wechseln wollte ging es nicht an meinem pc trotz funktionierenden LED's nun habe ich es an meiner Ps4 angeschlossen und siehe es geht aber alt nicht an meinem Pc ich habe also mein altes Headset angeschlossen an meinem Pc und plöztlich hatte ich auch dort kein Sound mehr

Antwort
von dominic112, 27

Ich nehme an, dass du Windows hast. Unten rechts rechtklick auf den Lautsprecher von Windows -> Wiedergabegeräte -> dein Headset auswählen

Kommentar von Rainbowshit9179 ,

Geht danke <3333333333333333333333


Kommentar von Rainbowshit9179 ,

Ein Problem hab ich noch ich hab mein beiden Stecker vorne rangesteckt am PC weil hinten plötzlich die Anschlüsse nicht gingen nach dem abstecken und nein ich hab nichts kaputt gemacht nun ja vorne will mein Mikro nicht ,also hab ich nur Ton :( also wie kann ich die Outputs aktivieren ? 

 

Kommentar von dominic112 ,

Hast du vorne am PC 2 Löcher? Müsste einen für Sound un einen Für micro geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten