Frage von Helmie,

sound geht nach 10-15min automatisch aus. soundsymbol in der taskleiste plötzlich weg.

hi

wenn ich mein pc hochfahre und musik höre geht es 10-15min gut. danach ist der sound weg. das sound symbol ist unten rechts in der taskleiste auch plötlich weg.

wie bekomme ich das sound symbol wieder? ich hab schon auf google geguckt und auch ein paar sachen ausprobiert aber bis jetzt hat nichts geholfen

bitte helft mir

danke im vorraus

MfG: Helmie

Antwort von Gramax,

wie sieht es denn aus wenn du auf systemsterung gehts und dann unter sound da gibt es einige eintstellunngen

Kommentar von Helmie,

ich kenne mich nicht grade super mit pc´s aus

gibt es was zu beachten was angekreuzt sein muss oder sowas in der art?

Kommentar von Gramax,

ich habe leider noch nie von soeinem fehler gehört ich wollte dir nur ein tip geben wo man die sound eintstellungen findet aber ob man da sowas ankreuzen kann weiß ich leider auch nicht. hast sound on board also auf deinem mainboard oder ne extra soundkarte evtl einfach mal den treiber neu raufinstallieren. wenn sound on board dann ist der treiber meist auf der mainboard cd drauf oder bei einem komplett pc auf der treiber und support cd .

Antwort von Valona98,

Mach mal Vierenprüfung... Hört sich stark nach einem trojaner (Virus) an... Oder ich hab's falsch verstanden :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community