Frage von marlocol,

Sound geht immer Runter Windows 7

Hallo, immer wenn ich mit meinem Clan im TS einen War spiele , schraubt mein sound sich runter (bei Call Of duty 4 : Modern Warfare). Aber auch eigentlich immer nur wenn ich im TS (Teamspeak 3) drinnen bin
Also ich muss auf Lautstärke -> Mixer und dann Cod4 Hochdrehen.. Das passiert alle 30 sik.
Meine Sound config ist :

Gesamtlautstärke                : 100%
Sound EQ-Filter                    : Aus (War auch schonma an, liegt nich daran)
Soundqualität                        : 44kHz [Hohe Quallität]
Lautsprecherkonfiguration : Windowsstandard
Bitte um hilfe
marlocl ;)

Antwort von marlocol,

Danke sehr, hat geklappt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • TS3 Sound wird beim reden leise Hi, ich hab das Problem das beim Sprechen bei TS3 der Sound leise wird. Hab Windows 7 und die einstellung unter W7 auch schon vorgenommen das der Sound sich nich leiser machen soll. Ich denke es kann nur an TS3 selber liegen. Das Problem besteht a...

    1 Antwort
  • Lautsprecher mit Gesamten Frequenzenbereich? Hi, Habe ein 5.1 Lautsprecher system am PC angeschlossen. Den Sound kann ich über "Realtek HD Audio-Manager" steuern. Jetzt steht da bei den Lautsprecherkonfigurationen: "Lautsprecher mit gesamten Frequenzenbereich". Und dann k...

    1 Antwort
  • TS3 Auto Move to Channel Hallo Ich habe da mal eine Frage... Wenn wer im Ts3 den Sound ausstellt oder sich auf abwesend stellt soll dieser Ts3 Nutzer Automatisch in einen AFK Channel verschoben werden Hat wer von euch eine Idee, wie das geht? lg Oxana

    1 Antwort
  • Windows 8 Soundschema hey, ich benutze Windows 8.1 und möchte das Soundschema (also alle Windows Sounds) verändern. wenn ich dies aber tuen möchte steht mir nur das windows-Standard Soundschema zur Verfügung. am liebsten würde ich wie bei meinem alten Windows 7 PC da...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten