Frage von marlocol,

Sound geht immer Runter Windows 7

Hallo, immer wenn ich mit meinem Clan im TS einen War spiele , schraubt mein sound sich runter (bei Call Of duty 4 : Modern Warfare). Aber auch eigentlich immer nur wenn ich im TS (Teamspeak 3) drinnen bin
Also ich muss auf Lautstärke -> Mixer und dann Cod4 Hochdrehen.. Das passiert alle 30 sik.
Meine Sound config ist :

Gesamtlautstärke                : 100%
Sound EQ-Filter                    : Aus (War auch schonma an, liegt nich daran)
Soundqualität                        : 44kHz [Hohe Quallität]
Lautsprecherkonfiguration : Windowsstandard
Bitte um hilfe
marlocl ;)

Antwort von marlocol,

Danke sehr, hat geklappt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Windows 8 Soundschema hey, ich benutze Windows 8.1 und möchte das Soundschema (also alle Windows Sounds) verändern. wenn ich dies aber tuen möchte steht mir nur das windows-Standard Soundschema zur Verfügung. am liebsten würde ich wie bei meinem alten Windows 7 PC da...

    1 Antwort
  • TS3 Sound wird beim reden leise Hi, ich hab das Problem das beim Sprechen bei TS3 der Sound leise wird. Hab Windows 7 und die einstellung unter W7 auch schon vorgenommen das der Sound sich nich leiser machen soll. Ich denke es kann nur an TS3 selber liegen. Das Problem besteht a...

    1 Antwort
  • Panasonic Heimkinoanlage mit PC 5.1 verbinden? Hi Leute =)ich habe folgendes Problem, ich möchte meine Panasonic Heimkino Anlage an meinen Pc anschließen so das ich bei Realtek HD Audio-Manager bei Lautsprecherkonfiguration 5.1 einstellen kann und es auch funktioniert ;/Atm kommt wenn ich es a...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten