Frage von infoanno, 18

Sound geht am Laptop nicht mehr. hilfe?

Also Audiogeräte sind aktiviert, Treiber aktualisiert, aber wenn ich auf das Lautsprechersymbol gehe und dann auf Mixer sehe ich, dass der Balken bei Lautsprecher grün nach oben geht, aber da wo der Sound her kommt, also z.B. Mozilla Firefox, geht nichts grünes hoch.

Antwort
von Florian987123, 3

Vil mal soundtreiber neu installieren/aktuellste version herunterladen.

Antwort
von Carrier, 8

Hattest du vorher Kopfhörer über die Buchsen angeschlossen? Falls ja, steck die mal rein und wieder raus, vllt hilft das

Antwort
von RexImperSenatus, 5

Funktioniert es mit Kopfhörern ?

Ansonsten Antwort von Carrier - testen.

Wenn es mit Kopfhörern auch nicht geht, aber angezeigt wird, daß Audio ausgegeben wird, ist es wohl eher ein technisches Problem mit dem Lappi und kein Treiber-Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community