Sound funktioniert nur über hdmi/die boxen des Monitors, was kann ich tun das ich endlich wieder über mein Headset ordentlich zocken und skypen kann ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die audio-drähte vom HDMI trennen und mit dem Headset verbinden.

Hast du denn keinen anschluss am monitor?
Wenn nein, kannst du ihn öffnen, die drähte von den Lautsprechern ablösen, und dir eine passende Buchse kaufen. Das ganze verbinden, und dann hörst du alles über die kopfhörer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolve111
12.02.2016, 22:32

Es geht nicht darum mein Headset mit dem Monitor zu verbinden sondern das das wieder über meinen PC funktioniert auf die Idee bin ich auch gekommen ist aber nicht das was ich will weil ich dann nicht das Mikrofon meines Headsets nutzen kann 

0
Kommentar von kuedee
12.02.2016, 22:33

Wie wurde es denn verbunden?
Bluetooth
Nfc
Usb kabel
Klinke
???

0
Kommentar von kuedee
12.02.2016, 22:41

Erkennt wird es automatisch durch eine mechanik am rechner. Das heisst, dass da wahrscheinlich alles gut ist.
Ich würde sagen, dass das kabel einen Wackelkontakt hat! Rauschen die lautsprecher des Headsets wenn man es anschliesst? Könnte es sein, das beim mikro irgend wo ein kabel locker ist?

0
Kommentar von kuedee
12.02.2016, 22:47

Ich denke das diese konversation nichts wird, solange du nicht lernst genauer auszuformulieren was du willst!

0