Frage von Coookiee,

Sound fährt automatisch auf 0

Hey, ich habe eine Problem :/

Ich weiß nicht warum, aber mein Sound fährt sich nach einiger Zeit (manchmal funzt es auch Tage lang) automatisch herunter. Also wenn ich auf

Systemsteuerung -->Sound,Sprach-...-->Sound % Audiogeräte gehe, ist der Regler auf null. Nun und das Problem bei der Sache ist ich kann ihn nicht wieder hochstellen, da er sich dann sofort wieder auf null schiebt (als wäre eine andere Maus auf dem Regler die versucht den Sound die ganze Zeit auf null zu stellen) Das einzige was bisher dagegen hilft ist PC neu starten, aber das geht auf die Nerven, weil es manchmal 10 mal am Tag passiert und manchmal 1 mal am Tag.

Wenn ihr wisst was ich falsch mache oder wie man das Problem behebt wäre das echt cool :D

Ps. Habe einen PC mit Betriebssystem XP und meine Treiber habe ich auch schon neuinstalliert und mit einer anderen Soundcard funzt es auch nicht.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Fragen Sie die Community