Frage von 3rik3, 24

Sound effects für YouTube Video?

Ich suche zurzeit einen Sound den man benutzt wenn gerade etwas eingeblendet wird, so ein "Plopp". Aber wenn ich meinen besten Freund frage (Google) dann finde ich nichts vernünftiges. Hat vllt jemand diesen Sound?

PS: Dieser Sound wird sehr oft bei UnsympathischTV benutzt, wenn er kurz das Bild anhält, es Schwarz weiß macht und dieses "Plopp" einfügt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasMorus, Community-Experte für Youtube, 13

Hast du schon mal in der Youtube-Library geschaut?

Die findest du im Youtube-Studio unter Video tools. Die haben eigentlich eine große Auswahl an Sounds. (Im rechten Reiter)

Antwort
von Tauky, 13

Ich kenne unsympatisch ´tv zwar nicht, ich empfehle dir aber im Englischen zu suchen, da das ein besseres Ergebnis erzielt :

http://lmgtfy.com/?q=Plop+sound+effect

Bei Seiten wie Sounbible findet man immer iwas.

LG Tauky