Frage von Josychen, 56

Sound durch "Fn" Tasten verändern?

Hallo ihr lieben :)

Vor 2 Tagen habe ich meinen Laptop (Asus A93s) auf Windows 10 geupdatet. Nun hab ich seit dem das Problem, dass ich die Lautstärke nicht mehr durch die Fn Tasen verändern kann. Mit der Helligkeit klappt das ganze aber ganz gut. Habt ihr eine Ahnung wodran das liegen könnte ??

liebe Grüße, Josy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hans39, Community-Experte für Computer, 22

Lade Dir vom Asus-Support, siehe:  https://www.asus.com/de/support , für Deinen Laptop alle Win10-Treiber + Hilfsprogramme herunter und installiere sie.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 33

installiere den tastatur-Treiber net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community