Frage von D0vahkiin2210, 31

Sound durch Boxen hören während Headset noch angeschlossen ist?

Hallo lieber GF.net Community

Ich würde gerne meinen Computersound durch Boxen hören ohne mein Headset raus zu stecken damit ich das Mikro vom Headset noch benutzen kann.

Das Problem ist aber: Wenn das Headset im PC steckt kommt nichts mehr aus den Boxen. (USB HEADSET). Und wenn ich auf Boxen umstellen will muss ich das Headset rausziehn.

Also wie kann ich das so machen das ich den Sound durch Boxen höre ohne das Headset raus zu holen um das MIC noch zu benutzen ?

Antwort
von Schaadi, 17

Du hast normalerweise 2 Kabel einen grünen und einen pinken.

Der pinke steht fürs mikro und der grüne für die lautsprecher was bedeutet du kannst den grünen auslassen und dadurch die boxen ersetzen. ;)

Kommentar von D0vahkiin2210 ,

Nein. Ich habe ja extra gesagt das es ein USB Headset ist :) 

Antwort
von Yogi851, 13

Geh in die Soundeinstellungen. Mach ein Rechtsklick auf ein Audiogerät und wähle "deaktivierte Geräte anzeigen aus". Dann solltest du die einzelnen Geräte deaktivieren oder aktivieren können. So mach ich es zu mindestens immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community