gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sound bei Power Point einfügen

gefragt von BrynhildBrynhild am 21.02.2008 um 16:11 Uhr

Kennt ihr das? Man sitzt da und hat irgendwie einen totalen Aussetzer. Also: In eine PP-Präsentation will ich drei MP3s einfügen. Sie sollen gemeinsam mit je einer Bildsequenz laufen. Aber das Umschalten der Folien bei den Bildsequenzen auf Automatik gestellt und bei zweien von den dreien läuft es fantastisch. Doch die mittlere Sequenz will die Musik nicht abspielen, auch wenn die Bilder so laufen wie sie sollen. Ich habe bei dieser Sequenz alles genau so eingestellt wie bei den anderen beiden und trotzdem geht nichts! Natürlich kann niemand einfach so eine Diagnose stellen wo der Fehler liegen könnte, aber vielleicht könnt ihr mir aufzeigen, welche Schritte ihr macht um eine MP3 einzufügen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11599)
MP3 (401)
Power Point (23)