Frage von Ilyasfraegt, 27

Sound bei Laptop geht nicht mehr?

Hey erstmal und kommen wir direkt zur Frage. Undzwar, geht mein Sound auf meinen Laptop nicht mehr. Soundkarte defekt? Weiss ich nicht und ich weiss auch nicht wie man das nachschaut. Ich bin auf Systemsteuerung->Hardware und Geräte->GeräteManager um da mal nachzuschauen aber da kommt dann auch nur das meine Treiber auf dem neusten STand sind. Dazu hab ich gesehen,dass das Interface(Teredo Tunneling Pseudo-Interface) nicht gestartet werden kann.(Code10). Hat jemand eine hilfreiche antwort?Also ich hatte am tag davor meinen laptop an, alles ging. 1tag später ging es nicht mehr. Wenn ich meinen laptop anmache kommt sound also die windows starter sounds halt, aber wenn ich zum beispiel youtube, teamspeak usw. öffnen kommt kein sound Die Windows CD hab ich auch nicht mehr. Vielen dank im vorraus :).

Antwort
von Blaumondschein, 27

Hatte ich auch schon so ähnlich.  Wie lange hattest du ihn denn laufen? Bei mir hat ausmachen fünf Minuten ausmachen und dann wieder anmachen geholfen. Bin aber keine Expertin,  deshalb wüsste ich weiter auch nichts.  Versuchs doch mal

Lg und viel Erfolg BLAU

Kommentar von Ilyasfraegt ,

Also ich hatte am tag davor meinen laptop an, alles ging. 1tag später ging es nicht mehr. Wenn ich meinen laptop anmache kommt sound, aber wenn ich zum beispiel youtube, teamspeak usw. öffnen kommt kein sound

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten