Frage von marinahudjec, 109

Sound bei ASUS F555U funktioniert nicht?

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute morgen einen neuen Asus F555U zugelegt (mit Windows 10) . Leider ist mir nach dem Einrichten aufgefallen, dass der Sound nicht funktioniert, egal über was ich die Musik laufen lasse. Selbst mit Kopfhörern tut sich nichts, obwohl die Soundleiste (?) auf und abspringt. Der Treiber ist Realtek High Definition Audio. Als Info steht in den Einstellungen: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0256&SUBSYS_10431CCD&REV_1000\4&8591192&0&0001" erfordert weitere Installationen.

Weiß jemand eventuell woran das liegen könnte? Soll ich mir den Treiber nochmal installieren? (In den Systemeinstellungen hab ich schon alles probiert)

Vielen Dank euch!

Antwort
von Andyplayer1, 98

Ja installiert mal alle Updates und starte dann selber noch mal neu.
Das hat mir geholfen

Kommentar von marinahudjec ,

Super danke, hat funktioniert!

Kommentar von Andyplayer1 ,

Super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community