Mein sound find eben grade nur noch an zu rauschen was kann das sein ist egal ob bei musik oder sonst was hört sich an wie ein fernseher der kein programm hat wenn das da so rauscht.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Von einer Sekunde zur anderen war gestern mein Sound weg. Habe alles ausprobiert (Gerätemanager, BIOS, etc. - alles i.O- - nur bei Sound Device for Voice Modem steht ein Ausrufezeichen (m.E. a...
wieso kann ich nichts hoeren obwohl ich die boxen an meinem pc angeschlossen habe
es war keine cd dabei und vor der neuinstallation hat es noch funktioniert
Ich habe schon sied längerem das Soundsystem Logitech Z5500. Wenn ich das am DVD-Player anschließe bekomme ich über ein Coaxialkabel dts-Sound. Am PC hab ich das aber noch nicht hin...
Sobald ich die Lautsprecher ((JBL) einschalte, rauscht es fürchterlich, wenn ich lauter drehe, natürlich noch lauter- wer kann mit helfen-wie bringe ich das Rauschen weg?
Habe eine Olidata Multimedia Standalone Festplatte mit 500GB.
Spielt u.a. auch DivX ab. Leider beginnt der Ton bei Save.TV -Aufnahmen sporadisch an, ins "Blubbern" abzugleiten. Hört ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
jap eine onboard
Dann geh mal Deine Einstellungen durch !
hab ich auch software neu gemacht geht nicht mehr :(