Frage von lol174, 12

Sound wird nicht Wiedergegeben was soll ich tun?

Hallo :) Erstmalein par Fakten zu den Umständen: Meine Kopfhöhrer Logitech G430 Grafikkarte: GTX660 Und sonst fragen :D

Mein problemst das wenn ich z.B. spoitify gestartet habe und mir musik angehört habe kann ich kein Ton mehr auf Youtube hören das ist total nervig ... Meine Problem Lösung Immomentist: unter WIdergabegerät und dann einstellungen immer wieder zwischen der Sounsqualiutät r um zuschalten dannghet es danach wieder biss ich dann wieder ein spiel spiele oder spotify musik höre falls irgendjemand noch fragen hatt oder das selbe problem dann schreibt hier unbedingt her dennich kann mir eigentlich nicht vorstellen das nur ich das problem habe...

Natürlichhabe ich schon mein Pc neu gestartet und treiber habe ich auch geschaut ob iregdetwas geupdatet werden muss....

Wenn ihr mirhelfen könntet weähre das echt super geil :D Vielen Dank Im Vorraus!!

Antwort
von matmatmat, 8

Ein bischen mehr zum PC wäre nützlich: Das wichtigste: Welches Betriebsystem? Bei Linux kann ich helfen, bei Windows kann ich versuchen zu helfen, bei MacOS mußt Du beten gehen äh... in den apple store meine ich ;) An welchem Ausgang hängen die Kopfhörer? Mit welchem Browser schaust Du youtube?

Kommentar von lol174 ,

OK sehr gerne :DD

Mein PC leuft mit Windows 7

Der Kopfhöhrer ist mit  einer soundkarte von Logitech an einem USB Hub eingesteckt

und Ich schaue die videos mit Mozilla Firefox

Kommentar von matmatmat ,

Das erste was mir einfällt ist: Windows ist etwas seltsam, was die Lautstärkeregelung angeht, es gibt (unabhängige) Lautstärkeregler in der Anwendung, für das System und für das Audiogerät. Die dürfen natürlich alle 3 nicht "stumm" sein. Schaltet Dir Spotify vielleicht eines der Audiogeräte auf stumm, das Du dann für Youtube brauchst?

Bin leider kein Spotify nutzer, könnte auch ein Spotify Bug / Treiberproblem sein, das Dir immer nach dem Nutzen das Audiogerät abstürzt (und dann durch dein Umschalten widerbelebt wird).

Mal Windows-Updates und die Zugehörigentreiber aktualisiert?

Kommentar von lol174 ,

ICh probiere jetz erstmal aus nochmal nach fehlenden treiber aktualisirungen zu suchen sonst schriebe ich nochmal ein Kommentar andich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community