Frage von TheWaahHilftDir, 220

Soulstealer vayne Wert?

hab grad soulstealer vayne durch den loot bekommen kann es für 2300 Essenzen in einen Permanenten Skin unwandeln.. Was ist der Wert? Im Shop soll er 2400 RP kosten ist aber nicht im Shop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRisen, 192

Diesen Skin sowie Hextech-Annie bekommt man nur durch Hextech-Kisten. Du kannst den nicht kaufen nur so über die Kisten ziehen.

Würde ich definitiv nehmen, der ist extrem selten und voll viel Wert 

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

wie geilllll :DDD

Kommentar von TheRisen ,

Dange für dein Kompliment ;D

Antwort
von Nigerian, 179

Der Skin ist extremst selten, man kann ihn nur durch eine Menge Glück in Hextech ziehen oder durch 10 Gemstones kriegem die auch sehr selten sind lg

Antwort
von MrMarlboro, 145

Den kann man nur durch Kisten bekommen, bzw. 10 Gemstones. Selten ja, aber nur weil kein Mensch 500€ investieren will um 10 Gemstones zu sammeln.