Frage von SarahEN, 33

Soul Reaver von Steam und Metin2 funktionieren nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Erstmal, Ich habe Windows 10 mit AMD Radeon HD 7570, der Treiber aud dem Neusten Stand.

Tomb Raider (CD) und Minecraft funktionieren einwandfrei!

Allerdings habe ich das Problem das Soul Reaver 1/2 von Steam nicht funktionieren, Soul Reaver Stürzt ständig beim Spiel Starten ab und Soul Reaver 2 hängt sich auch oder Stürzt auch ab und zeigt Error (D3DERR_INVALIDCALL) an!

Metin2 Launch funktioniert aber beim Spiel Starten Stürzt es auch Ständig ab un zeigt LOG (Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE) an.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich habe das Gefühl das es an der Grafikkarte liegt, aber welche Grafikkarte ist für alle Games geeignet und doch nicht so Teuer, weil ich nicht nur Alte Games Zocke sondern auch Neue!

Antwort
von Jensen1970, 33

was du jetzt machen solltest Daten sichern und dein system neu machen und zwar gebe unten in suche ein Neu oben erscheint diesen PC zurücksetzen alle Daten und Programme werden gelöscht du musst jetzt  neu installieren aber der rechner wird besser laufen treiber von der Herstellerseite beziehen

Kommentar von SarahEN ,

Ich werde es ausprobieren und danke für die Antwort! ^^

Kommentar von Jensen1970 ,

ok dauert aber etwas laufen lassen habe Geduld .  

Kommentar von SarahEN ,

Ich habe mein Vater gefragt ob er das machen könnte, aber vorher haben wir es auf seinen Laptop ausprobiert und Tada... es funktioniert... und er hat eine NVIDIA GEFORCE 840M (auf dem aufkleber gelesen) Grafikkarte!

Also wie ich es vermutet hatte

Trotzdem Vielen Danke für dein Hilfsbereitschaft! ^^

Habe einen Schönen Tag! ^^

Kommentar von SarahEN ,

Oukay... statt jetzt eine andere bzw. Neue Grafikkarte zu kaufen, hat mein Vater genau das ausprobiert bzw. Probiert noch aus, das was du gesagt hast.

Wenn es auch so klappt gebe ich dir Bescheid! ^^

(Und Sry wegen mein Unwissen! XD habe davor die Spiele komplett Deinstalliert und das gründlich, habe auch alle dazugehörigen Ordner gelöscht und neu installiert, als es nicht klappte war ich unter den Eigenschaften und schaute mir die Kompatibilität an und habe mal da ausprobiert, wollte noch mit Administrator Installieren... hat alles trotzdem nicht geklappt, und stattdessensah ich .exe funktioniert nicht mehr... also ich glaub ich habe zu viel Misst Installiert das der PC am a ist! XD

Also mein Fehler... habe Hamachi und Java für Minecraft und dazu noch ein paar Mods... Blender, ArtWave, Gimp 2.8, Open Bordcast, Gameforge Live für Metin2 und Steam und noch mehr! x'D)

Kommentar von Jensen1970 ,

ein versuch ist es wert :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community