Frage von LauraOtakku, 56

Soul eater oder Tokyo Ghoul?

Ich kann mich nicht entscheiden was ich zuerst schauen soll da ich beide Animes sehr interessant finde hoffe auf Antworten Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookymampfer, 23

Wenn man auf Blut und so steht und so dann tokyo ghoul
Aber wenn man etwas witziges will aber Auch wie bei tokyo ghoul echt sub er Kampfszenen dann soul eater

Ich glaube erst tokyo ghoul und dann soul eater

Antwort
von Maybewrong, 22

Beide sind gut Soul Eater ist aber denke ich mal etwas "leichter" wenn ich das so sagen darf. Halt mehr Anspielungen, Jokes, witzige Situationen und ich finde den Konflikt zwischen gut und böse bei Soul Eater eindeutiger.

Antwort
von Shino202, 38

Ich würde sagen soul eater und dann tokyo gouhl

Antwort
von AnimeLi, 22

Also ich finde Tokyo Ghoul besser, deshalb solltest du vielleicht erstmal Soul Eater schauen^^

Antwort
von Sulka27158, 33

Ich finde Tokyo Ghoul besser 😍

Antwort
von KittyCat992000, 19

Ich finde Tokyo Ghoul besser.

Antwort
von Michaelroya, 27

Tokyo ghoul 100%

Antwort
von fragmaleben, 36

Erst tg dann soul eater dann soul ester not