Frage von mausebein6666, 14

Sos?SPD?

Hallo an euch...ich hab eine Frage an euch....seit geraumer Zeit stehe ich zwischen zwei Frauen,welche auch voneinander wissen.was da momentan an Stress ist,könnt ihr euch sicherlich denken.ich muss zu einer Entscheidung kommen,aber ich komme irgendwie von beiden nicht los.die eine Frau ist meine jetzige Frau seit 24jahren,welche ganz schlecht Nähe und Sexualität zulassen kann,hatten auch schon mal drei Jahre keinen Sex und die andere kenne ich seit zwei Jahren ,durch neun mal sehen über mehrere Tage ,viel schreiben und telefonieren...ist auch schon zu Intimitäten gekommen...nun machen mir beide drück,was ich auch voll verstehen kann.ich leide selbst und grüble,was ich tun soll...nun das neueste Problem....meine langjährige Partnerin will Ende September ans Meer fahren....natürlich gern mit mir....die andere sagt...das halte ich nicht mehr durch....soll aber im Gegenzug mal eine Woche bei ihr den Alltag ausprobieren,um zu gucken ob es funktionieren würde...nun die Frage....ist es richtig ,obwohl ich mich noch nicht entschieden habe,mit in den Urlaub zu fahren und hinterher eine Woche zu der anderen???ich hab ein ganz mieses Gefühl dabei...meine jetzige Freundin sagt...ok teste es fahr eine Woche dann zu ihr und finde es herraus....was würdet ihr tun???was ist richtig???fahre ich mit anderen Meer ist eventuell die andere Frau weg...bin verzweifelt und ratlos...bitte um Rat

Antwort
von Laliluuuuuh, 5

Wären die Frauen klar im Kopf, hätten Sie dich schon längst in den Wind geschossen. Tut mir leid das ich es so schreiben muss aber das ist meine Meinung. 

Kommentar von mausebein6666 ,

Ja so kann nur jemand antworten,der leider die Hintergründe nicht kennt...Urteile nie vorschnell...denn ich tue es auch nicht.du kennst mich nicht und weißt nicht,wie sehr mich das alles belastet...aber vielleicht kommst du selbst mal in so eine Situation,dann denkst du eventuell anders...denn glücklich bin ich in dieser Situation weiß Gott nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten