gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

59 

Soße zum Bratfisch. Welches Rezept könnt ihr mir empfehlen ?

gefragt von MaxRockatansky am 08.08.2007 um 8:41 Uhr

Hallo !

Trotz langer Hobbykoch-Erfahrung stehe ich immer noch vor dem Problem, keine vernünftige Soße für Bratfisch hinzubekommen. Bei uns gibt es zum Fisch (gebraten) meißt Kartoffeln oder Reis.

Wie sehen eure Soßen aus ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (3820)
Rezept (925)
Fisch (328)