Soße aus Milch und Tomatenmark?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt Ihr eine Zwiebel? Dann erstmal diese anbraten, dann Tomatenmark dazu, erst dann die Milch. In dieser Reihenfolge auch ohne Zwiebel, Tomatenmark muss man anbraten, damit es sein A roma entfaltet.

KaeteK  24.02.2015, 14:52

Und wenn man keine Soße hat, dann bestreut man Zucker auf den Nudeln :-))))

abibremer  24.10.2016, 12:49
@KaeteK

WOMIT sollte man denn den Zucker(auf den Nudeln) noch bestreuen?

Für nur EINE "Nudel" lohnt das 'Herstellen" einer Soße NICHT! NudelN hingegen können Olivenöl, Knoblauch und Kräuter GUT "vertragen" Ein daraufgeschlagenes Ei macht sich auch ganz gut.

Tarsia
Fragesteller

Da ist ja wieder jemand lustig :-))
Warum man allerdings eine Frage von Februar 2015 beantworten muss, die schon eine beste Antwort hat, muss ich auch nicht verstehen oder?

Versuchen kannst du es, aber ich glaube nicht das das schmeckt.

ich mach das immer mit wasser...

zwiebel anbraten Tomatenmark und wasser dazu gut umrühren und würzen, evtl noch ein stück butter dazu