Frage von Bennet999, 48

SOS ZAHNSCHMERZEN EXTREM?

Ich habe eine Frste Zahnspange hinten unter dem Ring oder dahinter tut mein Zahn Ultra weh etc.  Hilfe!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von goali356, 14

Bei anhaltenden Schmerzen, würde ich über einen Besuch beim Notdienst nachdenken.

Antwort
von newcomer, 24

ab zum zahnärztlichen Notdienst bzw entsprechenden Arzt

Antwort
von Zuhzu, 19

Und ab es gibt ein Notdienst für Zahnärzte rufe da bitte sofort an ich bin mir sicher das du heute noch kommen kannst denn da kann dir nur ein Zahnarzt helfen.

Gute Besserung

Antwort
von schmaeke, 14

Wurde der Draht vor kurzem erst nachgezogen? Dann könnte es evtl mit daran liegen. Hatte ich auch einmal, hat sich nach 2-3 Tagen gelegt.
Oder es ist was anderes mit dem Zahn...Dann würde ich mir jetzt ne Schmerztablette einwerfen und googeln wo morgen ein Bereitschafts-Zahnarzt auf hat.
Gute Besserung!

Antwort
von CryptonNite, 16

Ich würde morgen zum Zahnärztlichen Notdienst gehen und bis dahin eine Schmerztablette nehmen. Wenn's aber gar nicht geht, dann geh ins Krankenhaus, die behandeln sowas auch.

Antwort
von ManciDRaffy, 5

Das du dabei stark Schmerzen hast ist normal. Hatte auch eine und hatte schmerzen das ich nicht schlafen konnte :)

Antwort
von graystorm, 18

sag doch was weh tut dein Kieferorthopäden das wird er nachschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten