Frage von Hoverboardfan, 44

S.O.S wie mache ich ein Tomatensoßen Fleck von meinen Weißen LED schue weg ( Habe es schon mit seife versucht geht aber sehr schlecht weg) ?

Antwort
von implying, 16

für schuhe gibt es extra putz-zeug in jedem schuhladen, extra verschiedenes für helle oder dunkle schuhe.

Antwort
von motorrad95, 15

Mit Vanish... oder ein anderes fleckenlösemittel. ne stunde oder mehr einwirken lassen dann gründlich waschen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Versuchs mal mit Fit Spülmittel. 

Antwort
von user564542, 19

Versuchs mal mit Backpulver in Essig vermischt.

Zuerst ein wenig Essig auf den Schuh und dann nur ganz wenig Backpulver, wirkt reinigend wegen der chemischen Verbindungen zwischen den beiden Stoffen.

Einfachste Chemi ;)


Antwort
von laphrem, 8

Schau dir youtube videos an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten