Frage von sxphieTJ, 71

SOS wie kann man schnell abnehmen?

Mein Wunsch ist es schon seit langem abzunehmen. Doch anstatt ab, habe ich zugenommen, so dass ich kaum noch in meine Hosen passe...Das Problem ist das in einer Woche für mich ein wichtiges Ereignis habe & bis dahin ein paar Kilos abgenommen haben muß. Wie nehme ich am schnellsten ab? Ob Gesund oder Diät, ich nehme alles in Kauf. Danke im Voraus.

Antwort
von user023948, 35

Mit dem schnellsten Weg wärst du bei dem "Ereignis" so schwach, dass du umfällst... außerdem ist es in der 1. Woche eh nur Wasser... so, dass du nicht umfällst, wäre 1 Kilo möglich... aber da du den eh nicht siehst... das Ereignis kommt ja auch so überraschend... informier dich über gesunde Ernährung! SO nimmt man ab und nicht durch Pillen und Shakes!

Antwort
von azallee, 37

Vor dem Essen ein glas Magermilch trinken, das senkt den Appetit.

Ansonsten Orbit ohne Zucker kauen, das bremst den Hunger.

Vollkornprodukte statt Weißmehlprodukte, denn die halten länger satt.

Weniger Kohlehydrate.

Dein Essen sollte jetzt sein: Mageres Fleisch mit Gemüse (ohne Kartoffeln, ohne Nudeln, ohne Reis) oder mit Salat.

Viel Glück.

Antwort
von konzato1, 31

Sehr wenig essen, Bewegung und sehr viel Wasser trinken.

Kommentar von gretaundjulchen ,

sehr wenig zu essen ist wohl der blödeste Rat, den man zum Abnehmen geben kann. Möchtest du dich für eine Magersucht verantwortlich machen?

Kommentar von konzato1 ,

Die Frage lautet: "Wie kann man in einer Woche so viel wie möglich abnehmen".

Und genau diese Frage habe ich beantwortet.

Von einer Woche wenig essen, wird garantiert niemand magersüchtig! Dann müßte ja jeder Mensch / Patient, der eine ärztlich empfohlene Fastenkur mach, magersüchtig aus der Klinik zurück kommen.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 19

In einer Woche kannst du  auf gesunde Art aller-allerhöchstens ein Kilo abnehmen. Das sieht man nicht.

Für ungesundes Abnehmen gebe ich keine Tipps.

Kauf dir eine neue Hose.

Antwort
von Gladinez, 19

Sehr viel Cardio und sehr wenig Kcal zu dir nehmen. Wobei in einer Woche kaum ein Resultat zu schaffen ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community