Frage von gnogno, 62

SOS! Wie finde ich schnell neue Freunde?

Meine alten Freunde sind hinterhältig und dumm geworden. Sie treffen sich nur noch ohne uns. Wir sind jetzt zu zweit alleine. Wir sind in der 11. Klasse. Danke Anke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kati2205, 18

Haha. “Danke Anke“ 😁

Antwort
von DerLilaApfel, 18

Mir geht es grad auch so du musst raus gehen zb fussball platz find ich immer gut weil dort immer leute sind egal welches alters und dann fragst einfach ob du mit spielen darfst und dann kommt man von allein ins Gespräch oder geh in ein verein egal welcher

Kommentar von gnogno ,

Ich bin nicht sportlich ich hasse Sport

Antwort
von MelanieBang97, 20

Von alleine :)
Ich bin aus jetzt nach 12 Jahren schule fertig , habe am ende nur noch mit meinem freund (3jahre Beziehung ) und meinem besten freund (seid ich 10 bin) und wir saßen jede Woche alleine da (mein bester Freund hat zwar noch andere Freunde gehabt aber die waren nicht mein Fall wegen täglich saufen usw)
Jetzt haben wir jedoch nach 2 Jahren in dem Zustand wieder 2 neue Bekanntschaften gemacht bei denen ich sage ja das sind meine Freunde .
Bekannte habe ich genug , Leuten denen ich hier und da mal hallo sage oder mit denen ich schreibe die waren auch immer da aber Freunde sind selten und es braucht Zeit :) macht euch keinen Kopf das wird

Antwort
von MissChaos1990, 24

Schnell findet man keine Freunde. Und meistens hat man auch nur eine handvoll Freunde, der Rest sind Bekannte.

Naja, wenn ihr euch zu zweit versteht, dann braucht ihr doch erstmal keine neuen Freunde.

Echte Freunde sucht man nicht, man findet sie einfach.

Antwort
von Rubin92, 7

Man hat im Leben nur einen wahren Freund.
Brauchst keine 100 Freunde, wozu?

Antwort
von lowaMayerB04, 15

Leute ansprechen.

LG