Frage von DickePutzfrau, 30

SoS Weihnachtsgeschenk was wünschen ?

Ich weiß, ihr könnt nicht wissen, was ich mir wünsche, da ihr mich ja nicht kennt, aber ich habe dieses Jahr einfach kein Plan. Ich wurde schon gefragt und jedes Mal wusste ich es nicht. Könnt ihr mir villt ein paar Ansätze geben ? Ein schups in die richtige Richtung wäre ganz nett. Bin ein Mädchen und 16 fast 17 Jahre alt.

Danke im voraus. :)

Antwort
von Jackymausl, 17

Vielleicht einfach mal gar nichts wünschen :)

Antwort
von Silke2, 20

Eine Konzertkarte mit allem drum und dran ?
Ein neues Outfit ?
Ein edles Parfüm ?
Eine neue Musikanlage ?

Mehr fällt mir so spontan nicht mehr ein :-)

Antwort
von dazzup45, 28

Am besten Bargeld und wenn du dir dann was kaufen willst hast dan ja das geld dafür ^^

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 20

Also wenigstens ein paar Infos könntest du sagen .. im ernst so kann dir niemand was raten! Wir wissen nicht wie alt du bist weiblich oder männlich und was man so macht (Hobby Beruf sonst was.. )

Kommentar von DickePutzfrau ,

Ich hab das auch bemerkt und sofort verbessert, dauert nun mal ein bisschen, bis es aktualisiert.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

aha ok sry. kleidung schuhe Geld Handy etwas zum schminken... Kp was darfst noch nicht -.- Konzertkarten etwas aus dem ikea? was für dein zimmer deko kreative Bücher cam Zeugs zum kochen/backen Schlafsack (nützlich und so flauschig *g*) bastel/mal Sachen (wenn du malst) eine Fahrt irgendwo hin wo du schon länger hin wolltest (bei mir z.b. Köln oder Amsterdam ist halt on der nähe ...) kino Gutscheine andere Gutscheine big shopping Tour mehr fällt mir Grad nicht ein ... aber schreib dir immer auf wenn du etwas siehst. dann kommen solche Fragen nicht mehr ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community