Frage von EricJanko, 38

SOS was soll ich tun?

Hallo zusammen ein Mädchen hat mir gesagt sie liebt mich und ich liebe sie auch sie hat aber gesagt das wir noch etwas warten sollen bis wir zsm sind jetzt habe ich Angst das ich was falsch gemacht habe und weis nicht wie was ich tun soll sie wollte es mir erst nicht sagen aber mir wurde das von einem Freund gesagt und sie hat dann gesagt er hat recht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurinchenm, 14

Sprich einfach mit ihr. Und die hat ja gesagt das sie Zeit braucht also gibt ihr zeit und alles wird gut :)

Antwort
von IchBinsVanessa, 25

Wenn du dir wirklich sicher bist, kannst du sie ja unter 4 Augen sprechen und ihr in Ruhe nochmal sagen, dass du das Gleiche fühlst. Sprecht euch aus und warte (wenn es sein muss und sich lohnt) ab, bis sie bereit ist:)

Antwort
von Mariie2802, 2

Sie braucht zeit! Sie wird sich schon wieder melden