Frage von Turbine1, 24

SOS, was soll ich anziehen?

Hey, könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und bin selbst kein Fan von Schickimicki Klamotten. Im Alltag zieh ich Jeanshosen an und Turnschuhe, also eher sportlich.
Leider hab ich auch ein paar Problemzonen :(
Ich bin nur 1,57 m, hab unschöne Beine ( Besenreiser) nach der Schwangerschaft, ein
Hässlichen Bauch( sehe aus wie im vierten Monat) und eine große Oberweite.
Und zu alledem, kann ich nicht auf Hackenschuhen laufen.

Ich hatte erst an ein Maxikleid gedacht, aber darin werd ich mich wohl nicht wohl fühlen. Ich brauch was, was wirklich bequem ist.
Hat jemand einen Tip?

Antwort
von NanuNana98, 8

Also Trag doch eine Strumpfhose, geht ja auch soeine Hautfarbene, ich finde auch die kaschieren Besenreißer etc.

Du kannst auch normale Ballerinas tragen, ich trage auch keine High Heels, auch nicht zu solchen Anlässen. Ansonsten Kauf dir nicht zu hohe und gute, mit denen man es auch aushält.

Für dein Bäuchlein kannst du dir ja solche "Bauchweg-Unterhosen" kaufen. Weiß leider nicht wie man die nennt, ich hoffe du weißt was ich meine. Klappt eigentlich ganz gut.

Probier doch einfach verschiedene Kleider mit verschiedenen Schnitten aus, du merkst ja dann, was dir gefällt. :)

LG Nana

Antwort
von DragonButterfly, 17

Ich denke auch dass ein Jumpsuit doch ganz passend wäre :)

kann dich gut verstehen, bin auch nicht so der Kleider-träger, kann mir aber auch eine schicke bluse mit schwarzer Hose gut vorstellen. (wichtig ist das du dich wohl fühlst!!)

Antwort
von Turnupppgurl, 24

Einen eleganten, locker sitzenden Jumpsuit vielleicht?

Antwort
von Juli898, 23

Schicker Jumpsuit?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten