Frage von Coffeelove123, 58

S.O.S was ist mein BzProblem?

Folgendes, ich habe seit 10 Monaten einen Freund. Wir hatten bisher immer viel Sex, er hatte dabei viel Spaß. Ich eher weniger aber bisher stellte dies kein Problem für mich dar, Lust hatte ich trotzdem. Seit ca einem Monat jedoch ist es vorbei mit der Lust, sex ist eher eine "Qual" und ich blocke auch jede Anspielungen von ihm ab und nichts macht mir mehr Lust. Auf Zungenküsse habe ich auch keine Lust mehr. Ich finde momentan auch sehr viele Dinge an ihm die mich stören oder nerven und wir streiten auch viel mehr. Ob ich ihn liebe kann ich nicht sagen, zumindest sind die Schmetterlinge im Bauch weg, die Glücksgefühle und das generelle kribbeln auch. Aber ich denke das passiert so mit der Zeit in einer Beziehung oder? Bitte Helft mir!:(

Antwort
von xxgirl19, 8

Du hast die rosarote brille verloren und nun steht eure beziehung auf dem Prüfstand.. werd edir bewusst, was du an ihm hast. Kannst du mit seinen macken leben? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten