Frage von LLenaXD, 35

SOS! Schnupfen?

Ich habe von Freitag auf Samstag Schnupfen bekommen und habe jetzt ein Paar Fragen:

  • Wie kann ich nachts besser schlafen ??? Schwache nachts immer auf und bekomme dann kaum noch luft. Deswegen kann ich dann nicht Einschlafen und bin den ganzen Tag müde ( Ich gehe schon um 9 Uhr ins Bett und schlafe dann ziemlich schnell ein also schlafe ich dann ca. 10 Stunden ).

  • Wie bekomme ich die rote Nase weg ? Ich habe eine richtig Rote Nase eine alte Freundin in der Schule sagt immer: " Der Weihnachtsmann hat woll sein Rentier vergessen! " was mir ziemlich auf die Nerven geht. Ich habe auch schon immer über Nacht Vaseline drauf geschmiert.

BITTE HELFT MIR !!!!!!

Antwort
von oORavenmoonOo, 15

Zwiebel aufschneiden und in einer Schüssel in dein Zimmer stellen. Erleichtert das atmen.
So ne Rötung bekommt man nicht soo schnell weg. Am besten Zink Creme oder Kokosnussöl immer wieder einreiben. Tut nur schon gut das die Haut da nicht mehr so trocken ist.
Hoffe konnte dir helfen. Gute Besserung =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten