Frage von Nadii92, 43

Sos Kopfschmerzen was tun?

Habe starke Kopfschmerzen kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Kopfschmerzen keine Schmerz Tabletten

LG nadii92

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timodius, 13

Die Stirn und die Schläfen mit ätherischem Öl der Pfefferminze massieren. Dazu das Pfefferminzöl mit Mandelöl oder Pflanzenöl verdünnen. Auf 10 ml Öl ca. 20 Tropfen Pfefferminzöl reingeben.

Kommentar von Timodius ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Zuhzu, 10

Viel Trinken und ein kalten nassen Waschlappen auf die Stirn legen Augen zu und ein wenig schlafen, dann müsste das Kopfweh verschwinden.

Gute Besserung

Antwort
von Minecraft1206, 19

Nimm dir einen Kühlakku und leg ihn auf deine Stirn, bzw da wo du Kopfschmerzen hat. Es tut gut!

Antwort
von experience123, 30

0,5Liter Wasser versuchen (so gut wie) auf ex zu trinken. 

Kommentar von Nadii92 ,

Dankeschön :)

Antwort
von JohnEffern, 8

Habe ich auch oft. Was ich da wircklich empfehen kann ist Paracetamol. Die sind bei mir dann nach ca.15 minuten weg. Viel Glück, John

Kommentar von JohnEffern ,

sorry!

ich DACHTE Schmerztabletten XD

nein dann kannst du auch mal die Stirn runzeln und leicht lächeln.

Das hört sich vielleicht blöd an, ist aber kein scherz. Bevor ich die Tabletten nehme, versuche ich es zuerst so.Das klappt auch oft.Dazu gibt es auch eine CD von Ratiopharm gratis.

http://www.ratiopharm.de/uploads/tx_kfishop/rtp_Pilates-CD-2013-Booklet-PR_01.pd...

Antwort
von KikiLeein, 14

Gib dir mal ne kopfmassage einfach die beiden Schläfen massieren. Hilft meistens

Antwort
von Leisewolke, 21

den Nacken massieren

Antwort
von Novos, 16

Kleine Tasse starken Espresso (Kaffee) mit etwas Zitronensaft


Antwort
von seppatweb, 14

Kaffee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten