Frage von Berufsschule99, 96

SoS Ist das Normal?

Ich (16) hab von gestern auf heute bei meinem freund (19) übernachtet und er wollte eig. heute wieder bei mir schlafen doch dan bin ich ohne ihm nach hause gefahren und er wollte nicht mit später hat er mir geschrieben das er nicht so lange mit mir sein möchte weil er auch mal zeit für sich braucht und mit er es mit mir nicht kann. Ohne mich kann er tun was er will mit mir nicht. Ist das normal oder muss ich Angst haben das er mich nicht mehr liebt? 😭

Ps: Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 43

Ich verstehe, dass Du das nicht verstehst. In Deinem Alter hätte ich es auch nicht verstanden. Da hab ich gleich gedacht, die Liebe ist aus und vorbei.

Du solltest jetzt nicht den Fehler machen traurig zu Hause zu sitzen und zu warten. Du darfst Dein eigenes Leben nicht vergessen. Genieße es, ebenso wie er sein freies Leben genießt.

1. sind Männer von Natur aus etwas anders als Frauen. 2. Wenn Du ein bisschen älter bist, wirst Du sicher ein wenig Freiraum zu schätzen lernen.

Nimm's nicht so tragisch, genieße Eure gemeinsame Zeit UND Deine  "Freizeit" von ihm.

Kommentar von Berufsschule99 ,

Hmm also findest du das es normal ist? Das blöde ist ich weis nicht wie ich mich selber beschäftigen soll, mir ist eig. immer langweilig ohne ihn und wennich bei ihn bin und wir nichts tun ist mir zwar auch langweilig aba nie so krass wie wenn ich alleine bin.

Kommentar von Schwoaze ,

Normal... was ist heute schon normal. Jeder Mensch empfindet anders. Nach diesem Kommentar von Dir habe ich den Eindruck, dass sich Dein Freund erdrückt von Dir vorkommt.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mir fad werden könnte. Es gibt immer so viel zu tun, ich habe keine Zeit zum fad werden. Und wenn ich wirklich Zeit finde, sitze ich hier herum und amüsiere mich, ärgere mich, staune und lerne auch etwas dazu.

Was hast Du für Interessen? Was gefällt Dir, was machst Du gerne? Wenn Du darauf keine Antwort weißt, kümmere Dich darum, dass sich das ändert.

Antwort
von Schwoaze, 17

Hallo, grüß Dich, ich möchte mich fürs Sternchen bedanken. Ich hoffe, Du hast inzwischen  eine Möglichkeit gefunden, Dein Leben nicht zu vergessen. Alles Gute.

Antwort
von Repwf, 41

Öhm... Naja... ICH war immer froh wenn wir zusammen sein konnten...

Allerdings waren wir auch nicht jeden Tag zusammen! 

Wie ist das denn bei euch?

Habt ihr jeder noch Freizeit? Also vielleicht unter der Woche oder so?

Kommentar von Berufsschule99 ,

Wir sehen und jedes Wochenende, weil unter der Woche bin ich in der Berufsschule und er in der Arbeit und in den Ferien sind wir mal 2 oder 3 Tage aufeinmal zusammen das wars dan aber auch schon wieder 

Kommentar von Repwf ,

Also hat er die gesamte Woche "Zeit für sich" ...

Dann finde ich es schon komisch!

Kommentar von Berufsschule99 ,

Soll ich mich ändern? Ich will ihn nicht verlieren. 

Kommentar von Repwf ,

Was willst du ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community