Frage von DieKennsteNicht, 90

SOS hilfe gegen Augenringe?

Ich weibl. 16 leide unter sehr starken Augenringe auch aus dem Grund meiner Anemi.

Tipps und Tricks?

Merci.

Antwort
von Drachenkind2013, 48

Viel Schlafen und kühlen hilft. Es gibt Kühlpacks in Brillenform, die du dir bequem aus die Augen legen kannst. Bist du wegen deiner Blutarmut in Behandlung? Wenn nicht wäre ein Arztbesuch anzuraten.

Antwort
von Drachenkind2013, 28

https://www.benefitcosmetics.com/de/de/produkt/eye-bright-abdeck-auhell-stift

Schau mal, ob dir das weiterhilft. Ist zwar nur zum kaschieren, aber das Rosa hebt vielleicht die Farbe der Augenringe etwas auf. Ich verwende den Stift nur neben den Augen für ein frischeres Aussehen, aber da du mit 16 vermutlich noch keine Fältchen unter den Augen hast, könnte das vielleicht auch unter den Augen funktionieren...(sowas gibt es sicher auch noch von 10000 anderen Firmen)

Antwort
von muttifrutti, 52

kalte Löffel aus dem Gefrierfach auflegen hört man öfter

Antwort
von tonido, 55

Hämorriden Creme soll Wunder wirken

Kommentar von michi57319 ,

Kompletter Unfug, bloß nicht anwenden!

Antwort
von sunnyhyde, 43

hab ich noch nie gehört, das ne blutarmut zu augenringen führt...ich leide selber drunter aber hab mit 42 nicht solche probleme

Antwort
von KAmpioneKSC, 48

Zufällig kam letzt im Fernseh, dass dabei hilft etwas roten Lippenstift auf die Augenringe aufzutragen und mit dem Finger zu verreiben, das Rot hebt wohl die blaue Farbe auf...

Kommentar von KAmpioneKSC ,

p.s. bei Anämie hilft auch das Verzehren von Roter Beete, lass dein Hb kontrollieren und gegebenenfalls erhälst du eine Bluttransfusion

Kommentar von Drachenkind2013 ,

Ich fürchte bei rotem Lippenstift werden die Augenringe einfach nur rot...ausserhalb von Halloween sicherlich nicht der gewünschte Effekt. Mir fällt aber ein, dass ich einen rosafarbenen Stift für die Augen besitze, der hebt tatsächlich das lila etwas auf...

Antwort
von letsdoitnow, 37

Make up, Kartoffel sollen auch helfen wenn man sie roh drauf legt, reibe dir die Augen nicht:)♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community