SOS Hilfe bei lippenherpes!!?
Hallo zusammen, ich habe seit am wochenende so eine kleine 'beule' an der lippe, und jetzt geht sie langsam auf:/// hat jemand tipps, wie man das schnell wieder wegbekommt ? habe am sonntag nämlich eine wichtige feier !!!!!! Vielen dank schonmal :))
-
eine creme mit dem wirkstoff acichlovir aus der apotheke. unterstützen kannst du mit homöopathischen globuli.
nach beidem in der apotheke fragen.
creme: zovirax ist das teure produkt. aciclostad ist genauso gut (beispielsweise) und kostet nur etwas über die hälfte...
gute besserung - pony
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei mir nützt meistens die Aviral Creme oder Compeed Blasenpflaster sehr gut, die dem Bläschen die Luft wegnehmen... Gerade in der Nacht eignen sich die gut...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Besorge dir eine entsprechende Salbe oder Patches aus der Apotheke und lass unbedingt die Finger weg, denn Herpes ist hochinfektiös, du könntest es noch mehr verbreiten.
-
-
Tut mir Leid,aber das dauert.Selbst mit Herpescreme geht es nicht schneller.
Kommentar von ponyfliegeponyfliege 16.04.2012ist nicht ganz richtig... kürzt 2-3 tage ab und machts weniger ansteckend. übrigens: herpes kann nur bekommen, wer windpocken hatte...
Kommentar von Tomson49Tomson49 16.04.2012Ahhh,gut zu wissen.
-
hol Dir was in der Apo
-
Erstmal Honig drauf, und dann zur Apotheke und Herpessalbe holen. Für die Nacht die kleinen Pflaster gegen Herpes. Dann ist es in ein paar Tagen auch weg.
bläschen weg?
merci für den stern... :-D
übrigens: bei herpescreme muss jedes familienmitglied eine eigene tube haben, damit man sich nicht gegenseitig wieder ansteckt. verwendung schon bei den ersten anzeichen. dann bricht es meist gar nicht erst voll aus.