Frage von janinari, 25

SOS Hautdehnungsstreifen / -narben was tun?

Hallo zusammen

Ich brauche dringend Hilfe!

Was kann ich gegen meine kleinen Dehnungsstreifen / - narben an meinem Oberschenkel (innen und aussen) machen?
Ich habe zwar ein Beruf in dem ich viel sitze, mache aber 2-3 Mal Sport die Woche. Ich bin erst 16 Jahre alt und bin auf keiner Diät oder sonstiges, hatte auch keine Gewichtsveränderung. Jetzt wo die Badezeit beginnt ist das mega schlimm und peinlich für mich! Wie bringe ich diese weg, muss ich zum Hautarzt?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von Feynja, 18

Das geht nicht weg. Die verblassen nur mit der Zeit. Trag doch etwas längere Badehosen :) die sind etwas länger als Hotpants aber immer noch sehr weiblich geschnitten. Bei new Yorker haben die so was 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community