Sos bei Nachbarn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Is mir persönlich egal. Klopf doch mal dann siehst du ob du die Polizei holen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian201
05.08.2016, 00:41

Was willst du den

0
Kommentar von julian201
05.08.2016, 00:41

Glaubst du dies ist ein Spaßbeitrag

0

Du meintest weiter unten es wäre etwas durch die Scheibe geflogen, das klingt ehrlich gesagt nicht nach einer ruhigen Diskussion, also solltest du die Polizei rufen (falls du es noch nicht getan hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sofern er nicht party party oder sowas ruft dann ja... Wobei... selbst dann wäre es Ruhestörung :D Also ruf die Polizei an grundlos kommt sie also definitiv nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian201
05.08.2016, 00:40

Jetzt ist was durch die Scheibe geflogen

0
Kommentar von Grepolis66
05.08.2016, 00:43

Na dann ist es ja wohl eindeutig

0

Versuche die Schreie richtig zu evaluieren (bewerten), und wenn Du denkst, dass es zu körperlichen Verletzungen der Beteiligten führen könnte, wenn das so weitergeht, rufe auf jeden Fall die Polizei!

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig (nur meine Meinung)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian201
05.08.2016, 00:40

Jetzt ist was durch die Scheibe geflogen

0

Was möchtest Du wissen?