Sos - Hilfe bitteee?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Auch wenn es Dir schwer fällt - rede mit Deinen Eltern. Und übrigens hat sich Dein Freund strafbar gemacht wenn ihr Sex hattet. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey180
10.02.2016, 14:21

Sie hat doch geschrieben, dass sie Jungfrau ist und von einem Freund hat sie auch nichts erwähnt.

0

Das ist normal - dauert ein paar Jahre, bis sie halbwegs punktgenau eintreffen

Und sexuell aktiv dürftest Du noch nicht sein, also scheidet das aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran das liegt weis ich jetzt auch nicht so genau aber vielleicht kommt das Blut diesmal  etwas später man weiß ja nie so genau wann die Periode kommt und Angst brauchst du eigentlich gar nicht haben wofür fürchtest du dich denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine Tage mal ein ganzes Jahr nicht und danach auch nicht unbedingt regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, die können sich mal verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich meine Tage gut 1 1/2 oder 2 Jahre hatte, kamen die auch mal 2 Wochen zu spät. Grade in dem Alter verschiebt sich so was oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zum Arzt. Angst wird dich nicht gesund machen, falls eine Erkrankung vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast du Angst? Hattest du mit 13 schon Se*?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEXX
09.02.2016, 22:39

da steht doch das sie noch Jungfrau ist du Dussel

0

mach dir nicht so n stress alter 4 tage :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung