Frage von WeiserOdin, 21

SOS - Bauknecht WAK8260 Wasserstopp blinkt auf, wer weiß rat?

Heute morgen habe ich eine wäsche in die Maschine geworfen und diese an gemacht - bisher lief sie einwandfrei.

Nun seit ca. 10 Minuten blinkt Wasserstopp auf - unter der Maschine alles trocken - was ist das?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 9

Hallo WeiserOdin

Es könnte Wasser in der Bodenwanne sein. Maschine vom Strom trennen und leicht nach vorne kippen, dann müsste unten Wasser rauskommen. Nach dem Zurückstellen einen Einschaltversuch machen.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von WeiserOdin ,

JJJUUUHHHUUU das war der Fehler - gestern mit einem Kumpel die Maschine auseinander gebaut und et vola sie läuft wieder

Vielen herzlichen Dank

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten