Frage von Klinggloeckchen, 50

Soruch für Whats App Bitte Helfen?

Hi Habt ihr vielleicht Ideen für einen WhatsApp Status für eine Freundin der ich anvertraut habe in welchen Jungen ich verliebt bin und sie jetzt was mit ihm macht obwohl sie davor nie etwas mit ihm zu tun hatte sie will mich damit eifersüchtig machen. Es wäre sehr nett. Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoNiX52, 36

Wenn beste Freunde dich ausnutzen und du dich fragst, wieso du dieser Person nur so viel Vertrauen geschenkt hast...

Antwort
von Kummerkasten4u, 23

Some people need a high five. In the face. With a chair