Frage von mrknowing01, 7

Sortieren von Eingangsmails in Thunderbird?

Hallo!

Ich bekomme regelmäßig Mails aus einer Mailingliste. Beispieladresse: liste@mailiste.de

Innerhalb der Mailingliste bekomme ich dann Mails von verschiedenen Absendern, aber immer der gleiche Server (Mailliste.de). Bsp:

user1@mailliste.de user2@mailliste.de usw.

Ich würde gerne die Mails nach Eingang der User (also deren mailadressen) sortieren, im Feld "Von" sehe ich aber immer nur deren Name, keine Mailadresse. Ideal wäre, wenn man links einen ordner o.ä. anlegen könnte, wo die entsprechenden Mails einsortiert werden.

Also genauso, als ob man verschiedene Mailkonten verwaltet, nur hier eben verschiedene Adressen innerhalb des einen Servers.

Auf eine kleine Hilfestellung freut sich... mrknowing

Antwort
von threadi, 6

Nimm mal statt "Von" die Spalte "Gegenseite". Klick dazu mit der rechten Maustaste irgendwo auf die Spalten und setze das Häkchen.

Kommentar von PostMeUser ,

Bei mir scheint das nicht weiter zu helfen: 

Es wird genau das Gleiche angezeigt wie in der 'von'-Spalte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten