Frage von samm1917, 39

sorry zweite frage: wordpress upload?

sorry zweite frage:

gibt es ein plugin, wo jeder dateien wie z.b. ein excel-dokument auf die website laden kann und es für alle anderen downloadbar ist?

danke euch allen ;-)

Antwort
von D3ath1st, 39

Schau dir mal "Dropbox" an. Genau das was du suchst :-)

Kommentar von mrhashpipeotto ,

ja das geniale an dropbox ist auch dass die ein backup aller daten machen und an alle möglichen organisation schicken, zb nsa, us regierung usw.... falls mal beim festplattencrash die dateien verloren gehen kann man sich sein backup bei obama persönlich abholen, da spart man sogar das nas-system :D

Kommentar von deruser1973 ,

wenn du so ein Vertrauen in die Menschheit  hast,  dann nimm Owncloud,  das ist das gleiche wie Dropbox,  nur du musst dich dann um den Server  kümmern. 

Ich nutze Dropbox schon seit Jahren,  und habe keine bösen Briefe von irgendwelchen Behörden bekommen -  und wenn sie alles sammeln  wollen,  dann sollen sie das machen -  bis Ihnen die Augen übergehen... 

Kommentar von mrhashpipeotto ,

ich bin doch nicht der fragesteller? das was der vor hat bau ich in handumdrehen, ist für mich tagesgeschäft :D ... owncloud kenn ich, ist kinderkrams, hab ein eigenen cloud server inkl webapp und desktopsyncer programmiert der wesentlich besser als owncloud funktioniert und speziell an meine bedürfnisse angepasst ist.^^

 und wenn sie alles sammeln  wollen,  dann sollen sie das machen

die sind sogar gesetzlich dazu verpflichtet, - snowden, nsa, patriot act ist doch mittlerweile alles kalter kaffee, nix von gehört? ja mit naivität und sch**ss egal haltung kommt man natürlich leichter durchs leben als jemand der sich zu allem gedanken macht, aber bitte beschwere dich nicht über lockeren datenschutz oder das du mit werbung zugespammt wirst weil gewisse cloud dienste deine daten inkl userprofil verkauft haben, ... das wäre dann nämlich in bezug zu der oben genannten aussage höchst unglaubwürdig :D

Kommentar von D3ath1st ,

Wenn du irgendetwas illegales speichern möchtest solltest du vielleicht dann nicht hier fragen :-)

Kommentar von samm1917 ,

gibt es auch die möglichkeit, dass ich z.b. eine passwortgeschütze seite auf der website habe wo die andern die dokumente runterladen können ohne auf das dashbord zu gehen?

Antwort
von threadi, 6

Schau dir mal dieses Plugin an: https://wordpress.org/plugins/wp-file-upload/ - gibt sicher noch mehr davon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community